Rating 4.9 based on 120

News 2018 - neue Eventmodule in Berlin mieten

19.04.2018 08:06 Uhr

Neues bei Eventagentur in 2018 zu mieten

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele neue Eventmodule und Hüpfburgen im Verleih. Dazu gehören nicht nur Hüpfburgen sondern auch erstmals ein besonders Modul für Mutige der Sprungturm "Danger Tower". Dieser ist 8m hoch und und somit ein besonderes Highlight für Veranstaltungen die mal etwas besonderes benötigen.

Wir haben aufgerüstet.

Aber nicht nur im spektakulären Bereich haben wir in 2018 Neuigkeiten. Auch schöne Hüpfburgen alle mit Dach sind dazugekommen. Besonders wäre hier zu erwähnen die in Berlin wohl einmalige Hüpfburg für Hochzeiten, ganz in weiß. Auch einen neuen Hau den Lukas haben wir uns zugelegt, diesmal im bayrischen Style und ein Doppelsurfsimulator für Wettbewerbe durfte dann auch nicht mehr fehlen. Auch in Sachen Fußball haben wir ein kleines Gimmick, das neue Fußball-Billard. "Last but not least" können wir jetzt auch mit einer eigenen Bowlebar für fröhliche Sommerpartys aufwarten.

Alles auf einen Blick:

Sprungturm Danger Tower
Fußball Billard
Hüpfburg Hochzeit

Bavaria Hau den Lukas
Bowle Bar
Doppel Surfsimulator

Hüpfburgrutsche Spider
Hüpfburgrutsche Pirat
Entenangeln
Tigerenten Rodeo

Pizzaofen

Hüpfburg Let`s Party für Erwachsene
Hüpfburg Diskodome

Bühne 6m x 4m mit luftgeblasenem Dach

Barhocker in weiß
Zapfanlage ohne CO² Flasche
Kaffee & Kuchenbar für viele Kaffeetrinker

Palettenlounge

Sehen Sie sich doch ein paar Bilder & ein Video an:

* Der Verleih erfolgt ausschließlich an Firmen, Vereine, Institutionen & gewerblich Tätige. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Kein Verleih an Privatpersonen. Für private Feiern nutzen Sie bitte unseren Partner: www.hüpfburg.de