Incentive Event mit Catering

01.02.2020 11:05 Uhr

Incentive Event für 250 Miarbeiter

Mitten im Winter ein Outdoorevent mit Catering, was passt da besser als unsere rustikalen Markthütten.

Buntes Markttreiben mit tollem Catering

Wir stattenten einen Flugzeughangar dekorativ für den Incentive einer Softwarefirma aus und kümmerten uns gleichzeitig um das leibliche Wohl der Gäste. Durch mehrere Markthütten und die entsprechenden Sitz- und Stehmöglichkeiten konnten wir besonders unser Lunchpaket ausbreiten. In den verschiedenen Hütten gabe es leckeres rustikales Essen, von frisch gebratenem Schnitzel mit lauwarmen Kartoffelsalat, einer Suppenbar mit 4 verschiedenen herzhaften Suppen und Eintöpfen bis hin zur Kartoffelpfanne und natürlich dem BBQ Grill war alles vorhanden was das Herz begehrt. Selbst für die Vegetarier und Veganer hatten wir eine spezielle Station vorbereitet. 

Innerhalb von 30 Minuten hatten alle etwas zu essen und die Spiele konnten weitergehen.

Sehen Sie sich doch ein ein Video und ein paar Bilder diesem Event an:

* Der Verleih erfolgt ausschließlich an Firmen, Vereine, Institutionen & gewerblich Tätige. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Kein Verleih an Privatpersonen. Für private Feiern nutzen Sie bitte unseren Partner: www.hüpfburg.de