Rating 4.9 based on 120

Golf Simulator

Golfsimulator mieten
Altersklasse: 10-99 Jahre 
bis zu 1 Nutzer gleichzeitig

ODER

Verfügbarkeit: Auf Lager

1.700,00 €
Zzgl. 19% USt.
Wir empfehlen auch
Artikelbeschreibung

Golfsimulator mieten

Unser Profi Golfsimulator ist ein schöner Wettwerb - echte Plätze, echte Auswertung, Tagessieger, jeder kann mitmachen.  Das macht Spaß und Lust auf mehr.... Golf abschlagen mit echtem Schläger und echten Bällen. Ein Superspaß für die VIP Party genauso wie für Gewinnspiele (wer einlocht bekommt.....) oder auch für die Firmenparty. Beste Unterhaltung für Golfer, aber auch Nichtgolfer. Mit echtem Schläger und realistischer Ballflugsimulation, für Wettbewerbe, genauso wie für unterhaltsame Aktion super geeignet. Für In- und Outdoor-Veranstaltungen z.B. Messen, Firmenfeste, Präsentationen super geeignet. Große Bildprojektion! 

Der einzige Golfsimulator wo Sie nicht auf Fotos von Golfplätzen spielen, sondern auf eine naturgetreue animierte Nachbildung von existierenden Golfplätzen mit bewegten Bäumen und Naturgeräuschen, sowie 3 Kameraeinstellungen des gespielten Balls.

Mietgegenstand: 1 GPS Golfsimulator inkl. Software, Golfschläger. Die Auf - bzw Abbauzeit beträgt 3h.

Betreuung & Haftpflichtversicherung:
Dieses Eventmodul muß aus technischen Gründen durch uns betreut werden. Der Betreuer von uns kennt sich mit den Eigenheiten vom Golfsimulator aus und kann schnell auf eventuelle Probleme reagieren. Er hilft, koordiniert und achtet auf die ordnungsgemäße Nutzung, er ist aber kein Animateur. Selbstverständlich ist unser Betreuer haftpflichtversichert. 

Technische Details
Größe 4.50m x 5,50m x 3,10m (B x T x H)
inkl. Zubehör 1 Golfschläger + Bälle
Einsatzschwerpunkt Familien Event, Firmenfest, Fun Sport Events, Jahrmarkt, Jugend Event, Kick Off Event, Messe, Open Air, Promotion-Tour, Sommerfest, Sportfest, Straßenfest, Tag der offenen Tür
Anzahl Nutzer 1 Nutzer gleichzeitig
Altersklasse 10 - 99 Jahre
Gewicht 50 kg
Transportmaß 1,10m x 1,00m x 1,00m
Strombedarf 220V/10A - normale Steckdose in 15 m Entfernung
Selbstabholung möglich? Nein, aber wir liefern auch ganz gerne.
Selbstbetreuung möglich? Nein - das bieten wir nur mit einem haftpflichtversicherten Betreuer von uns an
Aufbauzeit ca. 3 - 4 Stunden
Verfügbarkeitsabfrage
Preise
Mietpreis 1.700,00 €
Lieferung und Abholung 70 Euro , außerhalb Berlins entstehen zusätzliche Fahrtkosten
Auf- und Abbau (Helfer nötig) 20 Euro Aufbau + 20 Euro Abbau (Berlin)
Betreuer bis zu 8 Stunden - 250 Euro
Betreuer (außerhalb Berlins) bis zu 8 Stunden 250 Euro
* Der Verleih erfolgt ausschließlich an Firmen, Vereine, Institutionen & gewerblich Tätige. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Kein Verleih an Privatpersonen. Für private Feiern nutzen Sie bitte unseren Partner: www.hüpfburg.de