Catering bei der Grundsteinlegung eines Wohnkomplexes

Es war heiß, sehr heiß. Bei 30 Grad feierte die Wohnungsbaugesellschaft Stadt & Land mit prominenten Gästen aus Wirtschaft und Politik die Grundsteinlegung Ihres neues Bauprojekts in Berlin Adlershof.

Catering & Schatten

Unsere Pagoden spendeten den Schatten und unser leckeres Catering lenkte (so hoffen wir) von den echt heißen Temperaturen ab. Wir kühlten, kühlten und kühlten damit alles frisch auf den Tisch kam und die Getränke
erfrischend waren.

Sehen Sie sich doch ein paar Bilder & ein Video an:

Das Event: glückliche Menschen !

Es mag ja Leute geben die finden Regen unangenehm , das verstehen wir. Aber bei 30 Grad einer Grundsteinlegung begeistert zu folgen, das ist schon eine echte Herausforderung. Wir hoffen wir konnten mit unserem Service ein wenig dazu beitragen, das es angenehm war.