Frühlingsfest für die Lebenshilfe Berlin

10.05.2016 10:20 Uhr

Unsere Eventagentur für die Lebenshilfe Berlin

Bei diesem Auftrag war es uns ein besonderes Anliegen, diesen Tag für alle Beteiligten zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Die Lebenshilfe Berlin plante ihr erstes Frühlingsfest und wir durften dafür sorgen, dass viele schöne Momente dieses Tages allen Gästen und Besuchern noch lange in schöner Erinnerung bleiben.

Es war uns ein Fest!

Wir hatten das Gefühl, dass uns am Veranstaltungstag einfach alles gut gesonnen war. Die Sonne schien, die Gäste waren fröhlich und alles klappte reibungslos. Als Eventagentur in Berlin leisteten wir unseren Beitrag zu diesem besonderen Anlass und unterstützten die Lebenshilfe Berlin mit Festzelten, Mitmachaktionen und Gewinnspielen. Selbstverständlich ging es dabei auch darum, die Besucher über die Arbeit der Organisation zu informieren. Dieses Fest wird garantiert das erste von noch vielen weiteren Frühlings,- Herbst,- Sommer- und Winterfesten werden. 

Alles was Sie von Eventagentur Berlin benötigen finden Sie hier:
unter "Festzelt"
unter "Big Tiger"
unter "Partyausstattung"
und ein paar Infos zu Eventagentur Berlin sind auch hier zu finden.


Schauen Sie sich doch ein paar Bilder von diesem Event an:

* Der Verleih erfolgt ausschließlich an Firmen, Vereine, Institutionen & gewerblich Tätige. Alle Preise zzgl. aktuell geltender MwSt. Kein Verleih an Privatpersonen. Für private Feiern nutzen Sie bitte unseren Partner: www.hüpfburg.de