Richtfest mit Catering

18.09.2020 13:05 Uhr

Richtfest mit Bauarbeitern und Freunden

Das war dann mal ein etwas außergewöhnliches Richtfest. Zu den selbstverständlich anwesenden Bauarbeitern gesellten sich Freunde und Geschäftspartner des Bauherrn.

Die Komplettausstattung für das Richtfest

Ja klar stellten wir den Richtkranz und die Ausstattung zum Sitzen, Stehen und diskutieren. Auch das Catering - Team war hochmotiviert. Worauf wir nicht vorbereitet waren, war das die Freunde und Geschäftsparner diesen Event zu Anlass nahmen um mal wieder eine richige Party zu feiern. Aber gut unser Catering Team war zwar überrascht aber super vorbereitet, so daß der Event auch ein paar Stunden länger dauern konnte.

Sehen Sie sich doch ein ein Video und ein paar Bilder diesem Event an:

* Der Verleih erfolgt ausschließlich an Firmen, Vereine, Institutionen & gewerblich Tätige. Alle Preise zzgl. aktuell geltender MwSt. Kein Verleih an Privatpersonen. Für private Feiern nutzen Sie bitte unseren Partner: www.hüpfburg.de