Mieterfest Catering

Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie anstrengend es sein kann, am frühen Morgen von einem Bohrer geweckt zu werden und den Tag inmitten einer beeindruckenden Geräuschkulisse zu verbringen. So erging es auch den Mietern der WBG Wilhelmsruh. Aber es war für einen guten Zweck, denn die Sanierungsarbeiten dienten dazu, den Wohnkomfort der Mieter erheblich zu steigern. Der Vermietung war es dennoch ein persönliches Anliegen, den Bewohnern mit einem großen Mieterfest für ihre Geduld zu danken.

Väterchen Frost musste draußen bleiben

Die Veranstaltung fand mitten im Januar statt. Bekommt man in dieser Jahreszeit ein Festzelt wirklich warm? Ja. Sogar bullig warm. Für die ältere Zielgruppe haben wir ein bodenständiges Catering organisiert mit Kaffee und Kuchen, Glühwein, heißer Gulaschsuppe und leckeren BBQ Spezialitäten. Selbst anspruchsvolle Kulinariker und Köche waren an diesem Tag voll des Lobes. Dafür möchten auch wir einmal Danke sagen.