Las Vegas Party - das hat geklappt !

Die Aufgabe war klar : Spaß sollte es machen ! Labor Berlin feierte mal wieder ein Sommerfest und wir hatten alle Hände voll zu tun um dieses Jahr die Partys der letzten Jahre zu toppen. Eine Las Vegas Party für die Spielwütigen mußte her. Am Black Jack & Roulettetisch galt es als bester Zocker die begehrten Gewinne abzusahnen.

Hat es Spaß gemacht ?

Und ob. Wir verwandelten den grauen Industriebau in die richtige Las Vegas Location, hatten genug American Food dabei, ein paar Spiele für die Kinder und natürlich Las Vegas Dancer und eine amerikanische Band. 

Was hat uns am Besten gefallen ?

Man wird es nicht glauben. Uns gefiel am Besten das Wetter, denn was wir leisten können wußten wir ja aber in der gesamten Woche regnete es aus wie aus Eimern, am Vortag zog dann noch ein riesiger Sturm über Berlin. Und am Eventtag ? Herrlichster Sonnenschein ! Danke !

Schauen Sie sich doch ein paar Bilder & ein Video von den letzten Jahren an: