Kinderfest auf dem Bauareal der "COPRO"

Bevor der erste Spatenstich auf dem Bauareal am Gleisdreicke gesetzt wird, wollte COPRO die Fläche nicht ungenutzt lassen und - nicht nur für Anwohner - einen mehrdimensionlaen Lebensraum schauen, in welchem sich vielfältige Sport- und Kulturangebote zu Hause fühlen.

Kinder - und Sportfest

Für die Kinder war es ein Riesenspaß. An verschiedenen Sport- und Spielgeräten konnten sie spielerisch Teamgeist, Körperspannung, Aufmerksamkeitsvermögen und Geschicklichkeit beweisen. Zwei Tage lang agierten wir mit verschiedenen Sportmodulen wie z.B. dem Bubble Football, der Kletterwand, dem Wipe Out oder auch dem Bungee Run. An den verschiedenen Stationen konnten die Kinder sich mit einer Laufkarte sportlerisch betätigen und erhielten wenn Sie alle Stationen geschafft haben eine Urkunde. Zudem stellten wir Zelte und Pavillons falls das Wetter nicht mitspielen sollte. Hat es aber.

Sehen Sie sich doch ein paar Bilder & ein Video an:

Das Kinderfest war ein voller Erfolg

Und es wird bestimmt im nächstem Jahr nochmal wiederholt. Zwei Tage voller Sport, Spiel und Spaß durften wir mitgestalten. Es hat echt Spaß gemacht.