Ein Teamevent zur Motivation

Spaß sollte es machen und eine Herausforderung für die Mitarbeiter sein. Bei diesem Teamevent ging es um gute Laune und darum gemeinsam die Mitarbeiter der verschiedenen Abteilungen aufeinander einzuschwören.

Teambuilding Spiele und Party.

Bei verschiedenen Spielen bei denen sich die Mitstreiter des Teamevents die wir zuvor in verschiedene Gruppen aufgeteilt hatten messen sollten wurde kräftig um den Sieg gekämpft. Dabei setzten wir einfache Eventmodule ein wie z.B. das Maßkrugschieben in dem es um Geschicklichkeit geht aber auch beim Human Table Soccer bei dem das gesamte Tream gelichzeitg antrat. Mit Kraft mußte in die Pedalen getreten werden um das Autorennen zum Laufen zu bringen und beim Lasershoot war zielgenauigkeit gefragt. Alle Teams sammelten Punkte und hatten die richtige Partylaune um nach der Siegerehrung noch die halbe Nacht durchzufeiern.

Sehen Sie sich doch ein paar Bilder & ein Video an: