Rating 4.9 based on 120

Gartenparty in Edel

10.09.2019 20:05 Uhr

Gartenparty mit auserwählten Gästen

EJF lud im Jubiläumsjahr als Dankeschön - Veranstaltung wieder viele Gäste ein die in einer gemütlichen Gartenparty nicht nur interessante Gespräche führten sondern sich auch am opulenten Catering von uns labten.

Ein Event mit Tradition !

Im neu gestaltetem Garten wurden die Gäste in einer freundlichen Atmosphäre mit einem Glas Sekt von uns empfangen. Die gesamte Eventausstattung bauten wir schon am Vortag bei strömenden Regen auf. Und wie das mit Engeln so ist, bei der Veranstaltung strahlte die Sonne, es war warm und ein toller herbstlicher Tag. Mit einem außergewöhnlichen Catering verwöhnten wir die Gäste. Nicht nur die live zubereitete Paella sondern auch Lachs und Lammspieße waren Leckerbissen die sich die Gäste nicht entgehen lassen wollten. Was soll man sagen: es war ein voller Erfolg ... und das Schöne ist wir haben damit gerechnet.

Sehen Sie sich doch ein ein Video und ein paar Bilder diesem Event an:

* Der Verleih erfolgt ausschließlich an Firmen, Vereine, Institutionen & gewerblich Tätige. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Kein Verleih an Privatpersonen. Für private Feiern nutzen Sie bitte unseren Partner: www.hüpfburg.de