Rating 4.9 based on 120

Richtfest Catering für 220 geladene Gäste

28.02.2019 15:05 Uhr

Richtfest in der Blissestraße

220 Gäste waren geladen ...und es wurde kompliziert:
Eine direkte Zufahrt war nicht möglich. Nur über eine Tiefgarage konnte angeliefert werden und diese war echt niedrig so das unsere Fahrzeuge leider draußen bleiben mußten. Nun gut ....tragen war eine Option -> die einzige Option.

Glühwein war auch nicht der richtige Weg

Es hätte Ende Februar kalt werden können und dann wäre Glühwein eine tolle Variante gewesen um sich ein wenig von innen aufzuwärmen. Aber es kam anders. 16 Grad + Sonne da war eher kaltes Bier das angesagte Getränk. 

Unser Konzept: 220 Gäste wollten natürlich in kürzester Zeit was leckeres essen. Wir verteilten auf 4 Stationen das Catering-Angebot so, daß innerhalb von 20 Minuten alle Gäste versorgt wurden ohne anstehen zu müssen. Durch 2 voll ausgestattete Bars verteilen wir die Getränkewünsche so daß auch dort keine Wartezeiten entstanden.

Eine gelungene Veranstaltung mit einem tollen Team - DANKE.

Hier finden Sie Informationen zu unserem Richtfest Catering.

Sehen Sie sich doch ein paar Bilder & ein Video von dieserm Event an:

* Der Verleih erfolgt ausschließlich an Firmen, Vereine, Institutionen & gewerblich Tätige. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Kein Verleih an Privatpersonen. Für private Feiern nutzen Sie bitte unseren Partner: www.hüpfburg.de