Start in den Januar mit einem Richtfest Catering

23.01.2019 17:05 Uhr

Das erste Richtfest Catering im neuen Jahr.

Für über 100 Gäste präsentierten wir unser beliebtes Richtfest Catering und gestalteten mit unserem Equipment das gesamte Ambiente.

Catering das lecker schmeckt .... na gut das war nur die Meinung der Gäste

Diesmal stellen wir nicht unsere beliebten Pagoden auf sondern nutzen die ersten fast fertigen Räume des neuen Bauprojektes um das Catering zu präsentieren. Da es bitter kalt war heizten wir was das Zeug hält um eine wohlige Atmosphäre zu schaffen. Da wir immer live und frisch kochen und grillen mußten wir einen externen Grillbereich außerhalb des Objektes schaffen, der dann durch unsere Grills so richtig schön heiß wurde. Als kleine Leckerei hatten wir eine Currywurstpfanne und eine Kasslerpfanne mit Sauerkraut vorbereitet und natürlich durfte auch unsere beliebte Käse Lauch Suppe zum aufwärmen nicht fehlen. Schon nach 2 Stunden war alles geschafft, alle satt und glücklich und wir werden wohl beim nächsten mal wieder bei der Stadt & Land ein Spatenstich, Grundsteinlegungs- oder Richtfest Catering machen dürfen.

Hier finden Sie unser Richtfest Cateringangebot mit Preisen.

Sehen Sie sich doch ein paar Bilder & ein Video an:

* Der Verleih erfolgt ausschließlich an Firmen, Vereine, Institutionen & gewerblich Tätige. Alle Preise zzgl. 19% MwSt. Kein Verleih an Privatpersonen. Für private Feiern nutzen Sie bitte unseren Partner: www.hüpfburg.de