Formel 1 Simulator auf Tour

05.01.2016 17:20 Uhr

Mit dem Formel 1 Simulator auf Tour

Für die Santander Costumer Bank waren wir im August im Stadion Borussia Park mit unserem Formel 1 Simulator unterwegs. Tausende Menschen besuchten die Veranstaltung. Leider konnten nicht alle in unserem Formel 1 Simulator mitfahren, es waren einfach zu viele. Auch der Nationalspieler Christoph Kramer aus Mönchengladbach stellte sich den Gästen. Eine rundherum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, und zwar wieder mit unserem Formel 1 Simulator.

Sie wollen auch mal einen Formel 1 Simulator mieten: Hier klicken

Formel 1 Simulator mieten

Formel 1 Simulator Verleih

Formel 1 Simulator leihen


Formel 1 Simulator Tour

* Der Verleih erfolgt ausschließlich an Firmen, Vereine, Institutionen & gewerblich Tätige. Alle Preise zzgl. aktuell geltender MwSt. Kein Verleih an Privatpersonen. Für private Feiern nutzen Sie bitte unseren Partner: www.hüpfburg.de